Aktivitäten 2019

Ehrenpreis in Bronze

Obmann Gernot Ertl durfte gemeinsam mit Kapellmeister Michael Müllner und Bürgermeister Alfred Kridlo den Ehrenpreis in Bronze von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und LO Peter Höckner entgegennehmen. Diese Auszeichnung für besondere Leistungen der letzten Jahre bei Konzert- und Marschwertungen haben heuer nur einige Vereine im Bezirk erhalten. Nach dem Andreas-Maurer-Sonderpreis 2015 begann die Wertung für uns wieder von vorne. Wir sind sehr stolz auf unseren Verein und vor allem auf die Musikerinnen und Musiker! Foto-Copyright: NLK Pfeiffer



DISNEY’S DIRNDL.POP

Wir präsentieren: DISNEY’S DIRNDL.POP – unser Konzertevent geht in die bereits 6.Runde!

Ihr habt euch schon immer gefragt, was aus den Disney-Figuren geworden ist? Bei uns erlebt ihr die einzig wahre Fortsetzung!

Freut euch außerdem auf eine Auswahl der schönsten Disney-Melodien wie z.B.: Let it go, Probier’s mal mit Gemütlichkeit, Circle of Life, Mary Poppins, Pirates of the Carribean, uvm.

SAVE THE DATE: 22.JUNI | 20 UHR | SCHLOSS JEDENSPEIGEN | WETTERFEST | EINTRITT: FREIE SPENDE



KIRTAG ANNO DAZUMAL

Die Marktgemeinde Jedenspeigen lädt am 23.Juni zum “Kirtag anno dazumal” auf Schloss Jedenspeigen ein. Eine grenzüberschreitende Veranstaltung im Rahmen des Interreg-Projektes HERITAGE SK-AT.

Programm:
11-14 Uhr: Schüttblech
Slowakische Folklore
15-18 Uhr: Weinviertler Mährische Musikanten

Führungen in der Ausstellung | Überdachter Schlosshof | Tanzbühne | Schlossvinothek

Der Musikverein Jedenspeigen-Sierndorf und die Winzer der Schlossvinothek unterstützen die Gemeinde bei der Verpflegung und Bewirtung.



Konzertwertung in Auersthal

Bei der heurigen Konzertwertung in Auersthal am Sonntag, den 28.04.2019 konnten wir unter der Leitung von Kapellmeister Michael Müllner 90,67 Punkte in der Stufe B erreichen.



Musikerball 2019

Am Samstag, den 5. Jänner 2019 fand der traditionelle Musikerball im Gasthaus Haellmeister statt. Mit dem Einzug und der Eröffnung der jungen Musikerinnen und Musiker begann eine schöne Ballnacht. Die Highlights des Abends waren die lustige Mitternachtseinlage “MV-Ausflug nach Schladming”, sowie Schätzspiel und Tombola mit vielen tollen Preisen. Die Tanzband Belcanto sorgte wie jedes Jahr für hervorragende Stimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden.


Jubil�umsrevers